Willkommen auf meiner Seite

Meine Website und die von TARGET sollen vor allem eines: den Besuchern Lust auf das eigene Leben machen und zeigen, dass man ihm unendlich mehr Spannung und Erfüllung verleihen kann, dass niemand zu gering ist, etwas zu verändern, das ihn stört. Hauptsache, er hat eine Vision, eine starke Motivation und die richtige Strategie. Natürlich gehören dazu auch Risikobereitschaft, Ausdauer, gute Partner und ein gut gefütterter Schutzengel. Viel Spaß auf meiner Website!

Euer
Rüdiger Nehberg
alias Sir Vival ®

Weiterlesen


AKTUELL 28.05.2013:
Mit 17 hat man noch Träume

1954 heute
Der Abenteurer Rüdiger Nehberg, 78, über Kobras, Seekrankheit und Weltverbesserung...


(Aus rechtlichen Gründen darf der Artikel auf unseren Seiten nicht eingebunden werden, benutzen Sie bitte den "Weiter-Link" um auf die Seiten des SPIEGEL zu gelangen.)
*DER SPIEGEL, 27.05.2013

weiter Weiter